BUS-T : U-BASS MERRY CHRISTMAS

01 glocken intro
02 morgen kinder wirds was geben
03 alle jahre wieder
04 jingle bells
05 vom himmel hoch da komm ich her
06 am weihnachtsbaume
07 o tannenbaum
08 kling gloeckchen
09 nikolaus lied
10 morgen kommt der weihnachtmann
11 es ist ein ros entsprungen
12 white christmas
13 stille nacht
14 glocken finale
 
     


Sebastian Haupt und Uwe Hübner,
besser bekannt unter ihrem Synonym
BUS-T:U-BASS, komponieren und produzieren seit Mitte der Neunziger Jahre Musikalische Kostbarkeiten, jenseits ausgetretener Pfade. Die Symbiose verschiedenster elektronischer und akkustischer Elemente leitet den Hörer in eine wunderbare Klangwelt voll ergreifender Melodien und Harmonien. Ihr letztes bisher unveröffentlichtes (!) Werk Reflection 999:2000 verarbeitet nicht nur das Millenium sondern führt bis ans Ende der Zeitrechnung und zurück zum Urknall, ohne auch nur den geringsten Augenblick den Zuhörer aus seiner Verzückung zu entlassen. Es ist ungeklärt, warum die Werke von BUS-T : U-BASS immer noch nicht auf Tonträgern erhältlich sind, aber mit dieser Internetpräsenz stehen endlich einige wichtige Kompositionen zum Download bereit. Zögere nicht zu lange diese Titel auf die Festplatte zu bannen, denn Anhänger einer okkulten Verschwörungstheorie verfechten hartnäckig die These, kapitalistische Monopolisten wollen BUS-T:U-BASS daran hindern ihre unkonventionellen und doch hitverdächtigen Titel unter die Menschheit zu bringen. Die beiden Multi-Instrumentalisten und Wegbereiter neu entstandener Musikrichtungen sind natürlich auch jederzeit offen für ernstgemeinte
Angebote bezüglich Gastspielen auf kulturellen Veranstalltungen, intellektuellen Club-Events, oder gar Veröffentlichungen auf seriösen Labels.

Mehr von BUS-T:U-BASS gibt es hier


Vertragsangebote und Konzertbuchungen bitte an Info@ubass.de